28.07.2014 - Baustelleninformation zur Fahrbahnerneuerung der B 95 in der Ortsdurchfahrt Ehrenfriedersdorf
Im Zuge des weiteren Baufortschrittes an der Bundesstraße B 95 in Ehrenfriedersdorf sind bis voraussichtlich Ende August 2014 folgende Regelungen zur Verkehrsführung vorgesehen:
1. Ab dem 01. August 2014 Aufhebung der Vollsperrung in beiden Richtungen auf der B 95 ab Markt in Ehrenfriedersdorf bis halber Einfahrt ALDI-MARKT.
2. Vom 01.08 bis zum 17. August 2014 Richtungsverkehr in Ehrenfriederdorf auf der B 95 in Richtung Chemnitz. In Gegenrichtung von Chemnitz nach Ehrenfriedersdorf, Umleitung von Thum über Jahnsbach (S 233), Richtung Geyer über die Kreisstraße K 7105, Abzweig Greifensteine Kreisstraße K 7170 nach Ehrenfriedersdorf auf die B 95. In diesen Zeitraum ist die Auffahrt Ziegelstraße von der B 95 gesperrt.
3. Vom 18. bis zum 27. August 2014 Vollsperrung ab halber Einfahrt ALDI-MARKT in Ehrenfriedersdorf bis einschließlich Abzweig nach Herold. Umleitung über Greifensteine – Jahnbach – Thum in beiden Verkehrsrichtungen
Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und rücksichtsvolle Fahrweise.