08.04.2014 - VERKEHRSHINWEIS: Vollsperrung der A 17 zwischen Dresden-Gorbitz und Dresden-Südvorstadt am Wochenende wegen Tunnelreinigungsarbeiten
Aufgrund von Reinigungsarbeiten in den Autobahntunneln Coschütz und Dölzschen der Bundesautobahn A 17 werden diese in der Nacht vom 12. zum 13. April 2014 in der Zeit von 18:00 bis 6:00 Uhr voll gesperrt.
Die Verkehrsteilnehmer in Fahrtrichtung Prag werden an der Anschlussstelle Dresden-Gorbitz über die Bedarfsumleitung U 15 zur Anschlussstelle Dresden-Südvorstadt umgeleitet, Verkehrsteilnehmer, die in Fahrtrichtung Dresden unterwegs sind, werden an der Anschlussstelle Dresden-Südvorstadt abgeleitet und über die U 16 an der Anschlussstelle Dresden-Gorbitz wieder auf die A 17 aufgeleitet.
Während der Dauer der Wartungsarbeiten ist unter Umständen mit Verkehrseinschränkungen im nachgeordneten Straßennetz der Bedarfsumleitungen zu rechnen. Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.