1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

19.03.2019 - Winterpause beendet: Ab Montag wieder Bauarbeiten auf der Dr.-Otto-Nuschke-Straße in Aue

Am kommenden Montag, den 25. März beginnen die Bauarbeiten im 2. Bauabschnitt der S 255, Dr.-Otto-Nuschke-Straße in Aue. Nachdem 2018 der Fahrstreifen in Richtung Schwarzenberg ausgebaut wurde, erfolgt nun der Ausbau des Fahrstreifens aus Richtung Schwarzenberg kommend sowie der anliegenden Gehweganlagen. Zudem wird die Fahrbahn im Bereich des Supermarktes verbreitert, um für diesen eine Abbiegespur zu realisieren.

 

Die Bauarbeiten werden unter halbseitiger Verkehrsführung in Richtung Schwarzenberg durchgeführt. Die Gegenrichtung wird analog zum 1. Bauabschnitt über die B 101 und B 169 innerörtlich umgeleitet. Die Baumaßnahme wird planmäßig noch im Mai fertiggestellt sein.

 

Wir bitten um Verständnis für die bauzeitlichen Einschränkungen und besonders umsichtige Fahrweise im Baustellenbereich und auf der Umleitung.

Marginalspalte

Pressekontakt

Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale

Isabel Siebert, Pressesprecherin und Bürgerbeauftragte

  • SymbolPostanschrift:
    Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Stauffenbergallee 24
    01099 Dresden
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0351) 81 39 19 20
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0351) 81 39 10 99
  • Symbolpresse@lasuv.sachsen.de
© Landesamt für Straßenbau und Verkehr