1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

13.10.2017 - Erneuerung der B 92 in Oelsnitz: Schon ab Dienstag freie Fahrt!

Die ursprünglich für Ende November geplante Fertigstellung und Freigabe der B 92 bei Oelsnitz im Vogtland kann bereits am kommenden Dienstagnachmittag, 17. Oktober erfolgen. In den vergangenen Monaten wurde dort ein neues Brückenbauwerk über den Görnitzbach errichtet. Ab diesem Zeitpunkt wird nach 17-monatiger Bauzeit der Verkehr wieder ohne Behinderungen zweispurig über die B 92 rollen.

 

Weitere Informationen zum Bauvorhaben: http://www.lasuv.sachsen.de/cps/rde/xchg/SID-5AE18ED9-349EEFDC/lasuv/hs.xsl/3183.html

Marginalspalte

Pressekontakt

Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale

Isabel Siebert, Pressesprecherin und Bürgerbeauftragte

  • SymbolPostanschrift:
    Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Stauffenbergallee 24
    01099 Dresden
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0351) 81 39 19 20
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0351) 81 39 10 99
  • Symbolpresse@lasuv.sachsen.de
© Landesamt für Straßenbau und Verkehr