1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

09.06.2017 - B 183a-Trogbauwerk in Delitzsch, Baumaßnahme beendet

Seit Mitte Juli 2016 wurde das Vorhaben „B 183a, Erneuerung Trogbauwerk unter DB in Delitzsch“ realisiert. Da Ende 2016 einige Restarbeiten witterungsbedingt nicht mehr fachgerecht erledigt werden konnten, wurden diese seit dem 2. Mai 2017 durchgeführt. Die Restarbeiten konnten heute, am 9. Juni beendet werden. Damit ist das Bauvorhaben endgültig abgeschlossen.

 

Bei den Restarbeiten wurden beide Trogwände mit einem Oberflächenschutzsystem mehrfachbeschichtet.

 

Weitere Infos zum Bauvorhaben finden Sie unter http://www.lasuv.sachsen.de/cps/rde/xchg/SID-4D25F78B-87F79B1B/lasuv/hs.xsl/3399.html und http://www.lasuv.sachsen.de/cps/rde/xchg/SID-3E58C8AE-70467BA6/lasuv/hs.xsl/3814.html.

 

Bedanken möchte sich das Landesamt für Straßenbau und Verkehr bei den Verkehrsteilnehmern, Anwohnern und Gewerbetreibenden für ihr Verständnis für die mit der Baudurchführung eingetretenen Umleitungen und Erschwernisse.

Marginalspalte

Pressekontakt

Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale

Isabel Siebert, Pressesprecherin und Bürgerbeauftragte

  • SymbolPostanschrift:
    Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Stauffenbergallee 24
    01099 Dresden
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0351) 81 39 19 20
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0351) 81 39 10 99
  • Symbolpresse@lasuv.sachsen.de
© Landesamt für Straßenbau und Verkehr